Die TEAG-News sind immer einen Klick wert!
TEAG

Themen, die uns bewegen

Caro kann´s: TEAG unterstützt Antenne Thüringen-Moderatorin

Antenne Thüringen Mpderatorin caro Schmidt bei der TEAG
TEAG

Dienstag, 15. September 2020

Caro Schmidt ist die Neue im „Guten Morgen“-Team von Antenne Thüringen. Um sich bei den Thüringern vorzustellen, tourt die Moderatorin seit Montag, den 14. September 2020, drei Wochen lang durch den Freistaat und stellt sich den Aufgaben der Hörerinnen und Hörer.

Dabei wird sie von der TEAG unterstützt, denn gemeinsam mit dem Autohaus Ehrhardt aus Suhl stellen wir ihr einen Hyundai Kona zur Seite. So kann Caro das Land umweltfreundlich und elektrisch erkunden, denn mit den 480 km Reichweite des E-Autos kommt sie auch in den entlegensten Winkel Thüringens. Ausgerüstet mit der TEAG-LadeKarte hat Caro thüringenweit jederzeit die Möglichkeit ihr Auto an öffentlichen Ladesäulen zu laden. Im Gegensatz zu  den Aufgaben ihrer Hörer stellt das E-Auto die Moderatorin also vor keine große Herausforderung.

Sie wollen, dass Caro auch bei Ihnen vorbeikommt? Ihren Challenge-Vorschlag können Sie auf der Website von Antenne Thüringen abgeben.

Folgen Sie uns auch auf den sozialen Kanälen der TEAG! Auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal werden wir regelmäßig über Caro´s Erfahrungen mit dem Hyundai Kona berichten.